Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind unterbezahlt
One Direction sind unterbezahlt
24.04.2012 - 08:30 Uhr
Spaßvögel: One Direction sagten, man speise sie mit Süßigkeiten ab.
Die fünf Jungs der Boyband ('What Makes You Beautiful'), Niall Horan (18), Zayn Malik (19), Liam Payne (18), Harry Styles (18) und Louis Tomlinson (20) eroberten mit ihrem Debüt-Album 'Up All Night' die internationalen Charts. Produziert wurde das Werk von Musikmogul Simon Cowell und dessen Label 'Syco'.
Der Frontmann der Band, Niall Horan, scheint mit der Vergütung für seine Arbeit nicht besonders glücklich zu sein: "Simon Cowell ist geizig. Deswegen ist er auch so erfolgreich - er behält sein Geld für sich selbst. Uns bezahlt man in Süßigkeiten", witzelte der Nachwuchsstar.
Sein Bandkollege Harry Styles fand, dass sie sich alle sehr viel Mühe geben, gute Musik zu machen: "Wir schreiben die ganze Zeit wenn wir unterwegs sind, in Hotels, an Flughäfen. Wir wollen, dass unsere Musik nie so klingt, als hätte ein 40-jähriger Mann sie in einem Büro geschrieben und uns dann zum Singen gegeben."
Liam Payne blickte begeistert auf seine großen Vorbilder, wie etwa eine andere Popband aus Großbritannien, die es zu unvergleichlichem Ruhm gebracht hat: "Wir haben den Film 'A Hard Day's Night' von den Beatles angeschaut und es war witzig zu sehen, dass die viele Dinge ganz ähnlich wie wir gemacht haben", lachten die jungen Stars von One Direction.
Artikel teilen: