Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Ryan Tedder wurde von seinen Kindern nicht mehr erkannt
OneRepublic: Ryan Tedder wurde von seinen Kindern nicht mehr erkannt
21.05.2019 - 16:28 Uhr
Los Angeles - Ryan Tedder ist mit seiner Band OneRepublic so lange am Stück unterwegs gewesen, dass ihn seine eigenen Kinder nicht mehr erkannten.
Dem "Wonderland Magazine" erzählte der Frontmann: "Wir haben die letzten zwei Jahren eine Auszeit genommen und das war größtenteils wegen mir. Nachdem wir unser Zehnjähriges erreichten und unser letztes Album bin ich komplett aus den Fugen geraten. Es ist ein Beweis der Jungs in der Band, dass sie total cool und verständnisvoll mit mir waren, als ich bei einem Album und einer Tour den Stecker gezogen habe. Ich bin gegen eine Wand gerannt. Meine Kinder haben mich zu diesem Punkt nicht mehr erkannt. In dieser zehn-Jahres-Periode waren wir physisch sieben Jahre unterwegs und wir waren auf Tour wie eine Gruppe Singles ohne Familien. (...) Die meisten Bands würden sich an diesem Punkt trennen oder ihre eigenen Wege gehen, aber wir wollten zusammenbleiben und jetzt wird es wieder Zeit, in den Sattel zurückzusteigen."
Mit "Rescue Me" haben OneRepublic übrigens von kurzem einen ersten Vorgeschmack auf neues Material gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- OneRepublic: Ryan Tedder schwärmt von Adele & Swift
- OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder: kein Fan von Girlgroups
- OneRepublic: Ryan Tedder verrät erste Details zum neuen Album
- OneRepublic: Ryan Tedder teilt interessanten Gedanken
- OneRepublic: Ryan Tedder vermisst...
- OneRepublic: Ryan Tedder legt die Schere an