Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne bereut Mtv-Serie The Osbournes
Ozzy Osbourne bereut Mtv-Serie The Osbournes
15.02.2005 - 04:41 Uhr
London - Schock-Rocker Ozzy Osbourne würde gerne die Zeit zurückdrehen - wenn er könnte.
Wie der britische "Mirror" berichtet, will der Sänger sein früheres Leben vor der Reality-Serie "The Osbournes" zurück. Der Musiker sagte: "All das Geld, das wir haben, unseren Lebensstil, die Autos, die wir fahren, die Erste-Klasse-Reisen - ich würde alles gerne aufgeben, um ganz einfach wieder der alte Ozzy zu sein." Mit der Show verdiente der legendäre "Black Sabbath"-Frontmann angeblich 69 Millionen Euro, so der Bericht. Der Schock-Musiker gesteht aber: "Letztendlich habe ich die Sendung gehasst." Durch die Serie habe er bei den Fans wohl seine Glaubwürdigkeit verspielt, vermutet er.
Aktuell drehen Ozzy und seine Familie Sharon, Jack und Kelly die vierte und letzte Staffel der Mtv-Reality-Show "The Osbournes" (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Auch Tochter Kelly Osbourne würde ihr Leben gerne tauschen: Geld und Ruhm hätten mehr oder weniger alles zerstört. Dazu kam der Drogenentzug und alle Welt war Zeuge. Die Sängerin wörtlich: "Reich und berühmt zu sein, ist mein größtes Problem. In der Öffentlichkeit aufzuwachsen ist echt ätzend" Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ozzy Osbourne: warum er nie The Osbournes angeschaut hat
- Ozzy Osbourne: The Osbournes waren ihm ein Gräuel
- Ozzy Osbournes neues Album erscheint im Oktober
- The Osbournes: Ozzy fühlte sich wie eine Laborratte
- England: Navigationsgeräte mit Ozzy Osbournes Stimme im Handel
- Kelly Osbourne: Ein Star dank The Osbournes