Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: mit Psychologen auf Tour

Ozzy Osbourne: mit Psychologen auf Tour

13.09.2005 - 02:48 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne hat für seine nächste Tour einen Psychologen engagiert.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll dieser verhindern, dass Ozzy sich zu viele Sorgen macht und dadurch zu Alkohol und Drogen greift. Denn laut eigener Aussage fällt es dem Alt-Rocker sehr schwer Situationen zu bewältigen, die nicht perfekt laufen. Ozzy sagte: "Menschen mit Sucht-Persönlichkeiten haben bestimmte Gedankenmuster." Es reiche schon aus, wenn sich seine Frau und Managerin Sharon um eine Minute verspäte, dann flippe er schon total aus. Ozzy wörtlich: "In meinem Kopf macht es dann: Meine Frau ist zu spät. Sie hatte einen Autounfall, sie ist tot, sie ist im Leichenschauhaus." Wann genau Ozzy mit seiner Band "Black Sabbath" wieder auf Tour geht, ist bisher nicht bekannt.

Erst kürzlich ließ Ozzy verlauten, dass er den Drogen abgeschworen habe und nie wieder in die Sucht verfallen wolle (Fan-Lexikon berichtete).

Sowohl Ozzy, als auch Sharon Osbourne, waren beide lange Zeit schwer drogenabhängig. Im Drogenrausch sollen die beiden mehrmals handgreiflich gegeneinander geworden sein. Als Sharon vor Jahren versuchte clean zu werden, mischte Ozzy ihr sogar heimlich Halluzinogene ins Essen. Grund: Für ihn gehören Drogen zum Leben als Rock-Star (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen