Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne über sein Comeback-Album: Wenn ich diese Platte nicht gemacht hätte, wäre ich noch immer ohne Antrieb
Ozzy Osbourne über sein Comeback-Album: Wenn ich diese Platte nicht gemacht hätte, wäre ich noch immer ohne Antrieb
18.09.2019 - 07:33 Uhr
Los Angeles - Trotz Sturz, Operationen und abgesagter Tour hat Ozzy Osbourne sich mit seinem Comeback-Album beschäftigt, das jetzt wohl auch fertig ist.
Gegenüber der "Sun" erklärte der Alt-Rocker, dass er ohne dieses Album wohl depressiv zuhause sitzen würde. Er sagte: "Wenn ich diese Platte nicht gemacht hätte, wäre ich noch immer ohne Antrieb und würde denken: 'Ich werde hier für immer liegen.' Ich habe die Musik so schrecklich vermisst. Bis ich das Album gemacht habe, dachte ich, ich würde sterben. Dafür habe ich dann meinen Hintern hochbekommen. Es ist das beste Album, das ich gemacht habe."
Die Inspiration für das neue Album bekam er übrigens aus seiner Zusammenarbeit mit Post Malone. Die beiden hatten gemeinsam am Song 'Take What You Want' gearbeitet, mit dem Ozzy seinen ersten Platz in den amerikanischen Top 10 seit 30 Jahren erzielt hatte.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Vanessa Mai: Wenn ich Tour gemacht hätte, wäre keiner glücklich gewesen
- Tom Hanks: Geld war noch nie mein Antrieb
- Ozzy Osbourne: Wenn ich mir dieses Virus einfange, dann bin ich am Arsch
- Emma Bunton: Ich würde nicht gut aussehen, wenn ich dünn wäre
- Felix Jaehn: Kommerzieller Erfolg alleine reicht mir nicht als Antrieb
- Schockierende Enthüllungen: Ozzy Osbourne hatte beinahe einen unerwarteten Karrierewechsel und wäre beinahe Mitglied von Slipknot geworden