Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & die Tiere brauchen neue Villa in Beverly Hills

Ozzy Osbourne & die Tiere brauchen neue Villa in Beverly Hills

23.05.2005 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Ozzy Osbourne will nun definitiv seine Villa in Beverly Hills verkaufen.

Grund dafür ist laut Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" aber nicht der Wegzug aus Amerika, sondern Platzmangel. Die vielen Tiere der Familie hätten einfach nicht mehr genügend Auslaufmöglichkeiten. Nach sechs Jahren sollen Ozzy und Ehefrau Sharon das Haus nun für umgerechnet rund 9,5 Millionen Euro zum Verkauf angeboten haben. Ihre drei Kinder Aimee, Kelly und Jack sollen bereits aus dem Haus ausgezogen sein. Ozzy und seine Familie werden aber nicht obdachlos. Sie sollen bereits eine neue Villa ausgesucht haben - auch wieder in Beverly Hills.

Die Villa in Beverly Hills ist bekannt aus der Mtv-Serie "The Osbournes". Dort wurde die Reality-Serie abgedreht.

Kürzlich kündigte Ozzy Osbourne noch an, er werde Amerika ganz verlassen und in seine Heimat England zurück kehren. Dort besitzt die Familie bereits in der Grafschaft Buckinghamshire nordwestlich von London ein riesiges Anwesen. Der Musiker will seinen Lebensabend eigener Aussage nach dort und nicht in den Usa verbringen (Fan-Lexikon berichtete).

Gleichzeitig beschwerte sich Ozzy übrigens über die Preise in England. Das Leben dort sei so verdammt teuer, so der Rock-Star. Dabei dürfte das ihm eigentlich nichts ausmachen. Er und seine Frau verdienten angeblich allein im vergangenen Jahr rund 28 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen