Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Flugzeug von Blitz getroffen
P. Diddy: Flugzeug von Blitz getroffen
07.05.2005 - 12:08 Uhr
Miami - Bei einem Flug nach Miami ist Rap-Star P. Diddy in eine eher brenzlige Situation geraten.
Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde der Privat-Jet des Musiker von einem Blitz getroffen. Keiner der Insassen wurde verletzt, aber der Pilot musste in Palm Beach in Florida eine Notlandung machen. Den Geschäftstermin, zu dem P. Diddy gerade unterwegs war, erreichte der Rapper dennoch pünktlich.
P. Diddy ist ein tüchtiger Geschäftsmann. Seit Kurzem entwirft er Aluminium-Felgen für Luxus-Autos. Zusammen mit einem bislang unbekannten Reifen-Hersteller aus dem Us-Bundesstaat Kansas will er teuren Autos noch mehr Exklusivität verleihen (Fan-Lexikon berichtete).
Außerdem weitete der Musiker seine Mode-Kollektionen auch auf Damenbekleidung aus. Die Kollektion kommt voraussichtlich im Oktober auf den Markt. Bisher hatte "Sean John Clothing" nur Artikel für Männer im Angebot (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: P. Diddy hat in der Us-Spielerstadt Las Vegas seinen eigenen Feiertag - den "Diddy Day". Bürgermeister Oscar Goodman führte den Feiertag ein, um den Rap-Star für seine vielen bedeutenden Leistungen und Errungenschaften ehren (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Take That: Flugzeug vom Blitz getroffen!
- Sharon Stone: Beim Bügeln vom Blitz getroffen
- Arcade Fire: beinahe vom Blitz getroffen
- Arctic Monkeys: vom Blitz getroffen
- Steve McQueen erobert neue Höhen mit bahnbrechender Szene in seinem neuesten Film Blitz: Eine überflutete U-Bahn-Station
- Saoirse Ronan spielt in Blitz mit