Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will wieder seinen Namen ändern
P. Diddy will wieder seinen Namen ändern
21.07.2005 - 12:33 Uhr
New York - Der amerikanische Rap-Star P. Diddy will wieder einmal seinen Namen ändern.
Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, wurde zu Beginn seiner Karriere als Puff Daddy bekannt. Danach änderte er seinen Künstlernamen in P. Diddy um. Und wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, gefällt ihm dieser Name nun auch nicht mehr. Er wolle seinen Namen ändern, einfach nur weil er es eben könne, so P. Diddy im Interview. Er habe den Künstlernamen satt. Einem Insider zufolge will der Rapper in Zukunft nur noch seinen richtigen Vornamen Sean verwenden. Den benutzt er ja sowieso schon für seine Modelinie "Sean By Sean John".
Für P. Diddy entwirft mit seiner "Sean John Clothing"-Linie Kleidung für Männer, ab Oktober auch für Damen. Auch eine eigene Uhren-Kollektion sowie eine Sonder-Schuh-Edition für die Sport-Marke Reebok brachte er bereits auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).
Möglicherweise entwirft P. Diddy demnächst die Outfits der McDonald's-Mitarbeiter. Der Fast Food-Konzert will nämlich sein Image ausbauen und eine richtig hippe Dienstkleidung haben. Neben P. Diddy, seien auch Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Giorgio Armani im Gespräch, die neue Dienst-Kleidung zu entwerfen. Eine endgültige Entscheidung sei noch nicht gefallen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: