Startseite » Musik » Musik News » Panic! at the Disco: Brendon Urie ist unwürdig
Panic! at the Disco: Brendon Urie ist unwürdig
02.02.2016 - 12:46 Uhr
Los Angeles - Panic! at the Disco-Sänger Brendon Urie kann nicht glauben, dass seine neue Platte an der Spitze der US-Album-Charts eingestiegen ist.
Vergangene Woche (26.01.) ließ das Album namens "Death Of A Bachelor" damit David Bowie und Adele hinter sich und der Musiker findet das einfach nur unglaublich. Wie "billboard.com" berichtet, sagte der 28-Jährige über des Erfolg des fünften Studioalbums: "Das ist verrückt. Allein schon, mit solchen Künstlern in einem Satz erwähnt zu werden - dessen bin ich unwürdig. Ich war vollkommen sprachlos." Aktuell ist Urie das letzte verbliebene Mitglied der Rock-Band und die Arbeit als Solo-Musiker scheint ihm zu gefallen. Denn er erklärte: "Es ist toll, denn ich muss keine Kompromisse eingehen und ich muss nicht mehr so viel herumdiskutieren."
Für Brendon Urie ist die neue Panic! At The Disco-Platte etwas ganz Besonderes. Bei "Death Of A Bachelor" hat er nämlich so ziemlich alles in Eigenregie gemacht. Am 15. Januar erschien das Album. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Panic! at the Disco: Brendon Urie ist angekommen
- Panic! At The Disco: Brendon Urie ist ein Softie
- Panic! At The Disco: Brendon Urie will mit Green Day arbeiten
- Panic! At The Disco: Brendon Urie erhält Schlüssel seiner Heimatstadt Las Vegas
- Panic! At The Disco: Brendon Urie & die persönliche Platte
- Panic! At The Disco: Brendon Urie mag Rammstein & die Scorpions