Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Patentante Diana Ross sorgt sich
Paris Jackson: Patentante Diana Ross sorgt sich
10.06.2013 - 17:33 Uhr
Los Angeles - Diana Ross macht sich große Sorgen um Paris Jackson. Immerhin ist sie die Patentante der 15-Jährige, die vorige Woche wegen eines Selbstmordversuchs in eine Klinik eingeliefert wurde.
Gegenüber "RadarOnline.com" sagte ein Insider: "Diana ist extrem besorgt wegen Paris. Sie war überrascht, dass Paris einen Suizidversuch machte und hat gelobt, dass sie sicherstellen werden, dass sie die Hilfe bekommt, die sie benötigt." Die Schuld möchte die Sängerin auch nicht Katherine Jackson geben, die sich um die drei Kinder des verstorbenen King of Pop kümmert, so die Quelle: "Diana hat unheimlichen Respekt vor Katherine und alles, was sie für die Kinder getan hat. Letzte Woche, als sie sich unterhalten haben, sagte sie ihr, wenn sie irgendetwas bräuchte, stünde sie bereit, um in jeglicher Form zu helfen." Besuchen wolle Diana Ross ihr Patenkind aber erst nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, um dem Medienrummel zu entgehen.
Am vergangenen Dienstag (04.06.) ist Paris Jackson wegen eines Selbstmordversuchs in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Paris Jackson: Wird sie von nun an bei Diana Ross leben?
- Diana Ross: Hilfe für Paris Jackson
- Atemberaubende Nachrichten aus Hollywood: Kat Graham übernimmt die Rolle von Diana Ross im epischen Michael Jackson-Biopic
- Diana Ross: zweiter Vormund der Jackson-Kinder!
- Testament von Michael Jackson: Diana Ross als Ziehmutter?
- Diana Ross kann Tod von Michael Jackson nicht begreifen