Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Hat er Heather Mills bestohlen?
Paul McCartney: Hat er Heather Mills bestohlen?
29.12.2006 - 14:25 Uhr
London - Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills scheint kein Ende nehmen zu wollen.
Im Gegenteil: Nun heißt es, der Ex-"Beatle" habe seine Noch-Ehefrau bestohlen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll er heimlich in ihr Haus eingedrungen sein und dort unter anderem ein echtes Picasso-Gemälde im Wert von etwa 15 Millionen Euro erbeutet haben. Eine Freundin von Mills sagte dazu: "Heather hat es den Atem verschlagen, als sie gemerkt hat, dass Dinge aus dem Haus fehlen." Zudem soll McCartney den Sicherheitscode der Alarmanlage geändert haben, heißt es. Mills musste als selbst die Polizei rufen, die wenig später eintraf. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Heather Mills und Paul McCartney trennten sich im Mai dieses Jahres offiziell. Daraufhin entbrannte ein böser Scheidungskrieg. Bis vor kurzem hieß es, die beiden hätten sich geeinigt. Mills bekommt angeblich 178 Millionen Euro Abfindung von dem Musiker und die dreijährige Beatrice bleibt bei ihr.
Wenig später aber wurde berichtet, Heather Mills bekomme möglicherweise gar kein Geld von Paul McCartney - zumindest wenn es nach dem Willen seiner Anwälte geht: Der Sänger habe sein Vermögen schon vor der Ehe mit Mills erwirtschaftet, demnach stünde der 38-Jährigen kein Geld zu.
Artikel teilen: