Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Herzprobleme schuld an Ehe-Aus?

Paul McCartney: Herzprobleme schuld an Ehe-Aus?

08.01.2008 - 10:44 Uhr

London - Paul McCartney leidet schon seit einigen Jahren an Herzproblemen. Seine Uneinsichtigkeit in Sachen gesunder Lebensstil soll sogar der Grund für die massiven Eheprobleme zwischen ihm und Heather Mills gewesen sein.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Das war das größte Problem zwischen den beiden. Er hat zwei Jahre lang Elektroschocks bekommen, um sein Herz zu stärken. Und er sollte mit dem Trinken aufhören - was er aber nicht getan hat. Sein Zustand ist zwar nicht lebensbedrohlich, aber er muss besser auf sich aufpassen." Mills habe es irgendwann statt gehabt, in Sorge um ihn zu leben, während der Ex-"Beatle" selbst die Warnsignale seines Körpers ignorierte.

Paul McCartney und Heather Mills befinden sich seit Monaten in einem hartnäckigen und ziemlich öffentlichen Scheidungskrieg. Angeblich forderte Mills immer mehr Geld, McCartney war nicht bereit dies zu zahlen. Zudem geht es um das Sorgerecht für die kleine Beatrice. Ein Ende der Schlacht McCartney/Mills ist bislang nicht abzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen