Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heater Mills treffen sich heimlich
Paul McCartney & Heater Mills treffen sich heimlich
04.09.2006 - 07:03 Uhr
New York - Paul McCartney und seine Noch-Ehefrau Heather Mills haben sich heimlich zu einem Krisengespräch getroffen.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zogen sich die beiden am Wochenende in ihr Ferienhaus in der Nähe von New York zurück, um sich auszusprechen. Der Grund: McCartney und Mills möchten nicht, dass ihre gemeinsame Tochter, die zweijährige Beatrice, unter der Scheidung leidet. Der 64-Jährige und die 38-Jährige beschlossen deshalb, ihre Streitigkeiten nicht länger in der Öffentlichkeit auszutragen. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind unterschiedlicher Ansicht, weshalb ihre Ehe gescheitert ist, aber sie sind sich einig, dass Beatrice am wichtigsten ist. Für sie möchten die beiden einen rücksichtsvollen Weg einschlagen."
Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ. Auch Heather werde immer dünner, heißt es.
Paul McCartney und Heather Mills heirateten im Juni 2002. Im Oktober 2003 wurde ihre gemeinsame Tochter Beatrice geboren.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Paul McCartney & Heater Mills: Scheidungskrieg beendet?
- Scheidung: Paul McCartney & Heather Mills wollen sich heimlich einigen
- Heater Locklear & Denise Richards beenden Freundschaft
- Heather Mills hält sich für berühmter als Paul McCartney
- Heather Mills nistet sich in der Nachbarschaft von Paul Mccartney ein
- Paul McCartney: Erkauft er sich das Schweigen von Heather Mills?