Startseite » Musik » Musik News » Paul Potts: Als erstes ließ er seine Zähne richten
Paul Potts: Als erstes ließ er seine Zähne richten
18.08.2008 - 05:55 Uhr
München - Paul Potts, der Gewinner der britischen Castingshow "Britain's Got Talent", hat am Freitag (15.08.) beim Bundesligaauftakt Bayern gegen Hsv seinen Hit "Nessun dorma" gesungen.
Bei dieser Gelegenheit stand der 37-jährige Tenor der "Bild"-Zeitung Rede und Antwort. Unter anderem verriet der Waliser, was sich nach seinem Sieg bei der Castingshow für ihn verändert hat. Potts wörtlich: "Ich habe meine schiefen Zähne richten lassen. Ich habe mich vorher nie getraut zu lächeln. Selbst auf meinem Hochzeitsforo lache ich nur mit geschlossenem Mund. Schuld waren meine Zähne. Meine Frau und die Zahn-Op haben mir Selbstbewusstsein gegeben." An seinen plötzlichen Ruhm hat der ehemalige Handy-Verkäufer sich noch nicht gewöhnt. "Ich kann das immer noch nicht glaube. Aber ich genieße jeden Moment, es könnte ja auch schnell wieder vorbei sein", so Potts weiter.
Paul Potts ist derzeit mit seinem Album "One Chance" in Deutschland an der Spitze der Charts. Seine Single "Nessun dorma" belegt Platz sechs. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: