Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty ist sauer auf Jack Osbourne

Pete Doherty ist sauer auf Jack Osbourne

19.10.2006 - 14:36 Uhr

London - Pete Doherty ist nicht besonders gut auf Jack Osbourne zu sprechen.

Der Grund: Seiner Meinung nach benutzt Osbourne seine angebliche Knutscherei mit Kate Moss, um die Verkaufszahlen seiner Biografie "20 Years Gone" zu steigern. Dies berichtet der Online-Dienst "ContactMusic.com". Doherty wörtlich: "Kate so zu benutzen, ist nicht richtig. Auch, wenn er behauptet, er hätte mit Kate geknutscht, bevor ich mit ihr zusammen war, es ist einfach nicht richtig." Außerdem sage Kate, sie habe Jack nie geküsst. Der Typ sei einfach nicht ganz klar im Kopf.

Im Januar gab Kate Moss in Los Angeles eine große Geburtstagsfeier. Kurz darauf kursierten Gerüchte, sie habe eine Affäre mit Jack Osbourne. Derartige Spekulationen wurden aber umgehend von dem Model dementiert.

Jack Osbourne hingegen behauptete sagte kürzlich: "Ich war mit Kate auf der Tanzfläche, und eins ergab das nächste, und plötzlich küssten wir uns. Das war schon ein epischer Moment für mich. Ich habe schon viele Frauen geküsst, aber das war was Besonderes, eine Feder, mit der sich jeder Mann gerne schmücken würde."

Jack Osbourne veröffentlichte Anfang Oktober seine Biografie "20 Years Gone: My Life" in englischer Originalausgabe. Ob eine deutsche Übersetzung folgt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen