Startseite » Musik » Musik News » Peter André schreibt jetzt Kinderbücher
Peter André schreibt jetzt Kinderbücher
10.08.2010 - 08:30 Uhr
Neues Karrierestandbein: Peter André (37) schreibt an einer Reihe von Kinderbüchern.
Der Sänger ('Mysterious Girl') hatte schon früher verraten, wie gerne er Gute-Nacht-Geschichten für seine Kinder Harvey (8), Junior (5) und Princess Tiaamii (3) erfindet. Nun macht er aus seinem Hobby ein Geschäft und möchte die Geschichten verkaufen: "Es gab letzte Woche dieses Gerücht, ich plante eine Reihe von Kinderbüchern und es ist wahr", eröffnete André dem britischen Magazin 'New!'. "Ich habe es geliebt, mein letztes Buch zu machen und ich erfinde immer Geschichten für die Kinder. Das erste wird 'Erdbeer-Grillen' heißen. Ich kann es nicht erwarten!"
Derzeit ist der Ex von Katie Price mit seinen Kindern Junior und Princess in Australien. Er genießt die Zeit mit ihnen und gab zu, dass er sich selbst wieder wie ein Kind fühle, wenn er zu Hause sei: "Es ist so schön, im Familienhaus zu sein, auch wenn ich jetzt ein Erwachsener und mit meinen Kindern hier bin. In diesem Haus fühle ich mich wie ein Teenager", lachte André. "Wenn mich mein Papa ruft, denke ich automatisch: 'Mist, was habe ich falsch gemacht?' Er kommandiert mich genauso herum, wie er es tat, als ich ein Kind war und ich liebe es. Ich mag zwar 37 sein, aber ich werde immer das Baby in der Familie sein und er wird mir immer sagen, was ich tun soll."
Das muss der Musiker nun bei seinen eigenen Kindern tun und die Ferienzeit hat ihm so manches in den Charakteren seiner Sprösslinge aufgezeigt, von dem er vorher keine Ahnung hatte. So hat sich Princess zu einer "absoluten Diva" entwickelt und kann einen heftigen Wutanfall bekommen, wenn ihr ein Wunsch abgeschlagen wird: "Princess ist so lustig. Sie ist eigentlich wirklich freundlich und süß, aber sie kann zu einer absoluten Diva werden, wenn die Dinge nicht nach ihren Wünschen laufen. Ich bleibe hart und gebe nicht nach, weil ich wirklich nicht möchte, dass sie verwöhnt wird. Sie kriegt sich immer wieder ein und die Versöhnung ist das Schönste", erzählte Peter André.
Artikel teilen: