Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Keine Lust auf ein Sozialleben
Pharrell Williams: Keine Lust auf ein Sozialleben
01.08.2013 - 15:30 Uhr
Pharrell Williams (40) braucht keine Freunde.
Der R'n'B-Sänger und Musikproduzent ('Can I Have It Like That') erfreut sich seit Jahren einer erfolgreichen Karriere und widmet sich in seiner Freizeit vornehmlich seiner Verlobten Helen Lasichanh und ihrem gemeinsamen Sohn Rocket Man (4). Abgesehen davon lebt Williams eher zurückgezogen. "Ich habe kein Sozialleben", gestand er gegenüber der britischen 'Vogue', betonte aber auch, dies nicht schlimm zu finden. "Das ist doch sowieso nur Drama", meinte er.
Im Laufe seiner Karriere durfte der Hip-Hop-Star bereits mit einigen Größen des Musikgeschäfts - darunter dem französischen Elektro-Duo Daft Punk ('Get Lucky') - arbeiten und konnte sich zahlreiche Preise und Nominierungen sichern. Als Ansporn nimmt sich Williams dies aber nicht. "Es ist egal, ob ich alleine Musik mache oder mit anderen Leuten. Ich bin einfach dankbar für die Wertschätzung", sagte er dazu.
Seinen stressigen Terminkalender sieht der Musiker derweil als Segen und nicht als Fluch, weshalb er sich von seinen vielfältigen Pflichten nicht unter Druck setzen lässt. "Ich fühle mich nie von irgendwas gestresst. Warum auch? Wenn ich mich stressen lassen oder unter Druck setzen lassen würde, dann würde mir ja nichts Spaß machen", betonte Pharrell Williams gelassen.
Artikel teilen: