Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Sein Sohn hat Keine Zeit für ihn
Phil Collins: Sein Sohn hat Keine Zeit für ihn
19.10.2005 - 04:49 Uhr
London - Der britische Sänger Phil Collins kann sich offensichtlich nicht auf seinen eigenen Sohn verlassen.
Collins plant nämlich gerade sein Abschiedskonzert am 12. November in der Düsseldorfer Ltu-Arena. Sein Sohn Simon Collins sollte eigentlich als Opening Act auf der Bühne stehen. Der erteilte seinem Vater aber jetzt eine Absage. Grund: Er ist zu beschäftigt. Simon dazu: "Das ist echt eine große Sache. Es ist das erste Mal, dass ich meinen Vater sagen musste, dass es nicht klappt, weil ich einfach zu viel zu tun habe." Simon veröffentlichte am 20. Juni sein zweites Album "Time For Truth", für das er derzeit die Werbetrommel rührt. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt. Auch steht noch nicht fest, wer jetzt als Vorgruppe von Phil Collins die Ltu-Arena rocken soll.
Phil Collins gibt sein nun wirklich letztes Abschiedskonzert am 12. November in der Ltu-Arena in Düsseldorf. Im Sommer vergangenen Jahres begann Collins seine "First Final Farewell Tour", mit der er sich bei seinen Fans verabschieden wollte. Im Rahmen dessen war er bereits in Deutschland. Und in diesem Jahr wollte er eigentlich nur in Ländern auftreten, die er 2004 noch nicht besucht hatte: Kroatien, Tschechien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Israel, Libanon, Litauen, Rumänien, Russland, Serbien-Montenegro, Türkei oder die Arabischen Emirate. Collins hat es sich also anders überlegt (Fan-Lexikon berichtete).
1999 veröffentlichte Simon Collins übrigens sein Debüt-Album "All Of Who You Are", welches eine Platzierung in den deutschen Top 100 erreichte (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: