Startseite » Musik » Musik News » Pink fühlte den RocknRoll - als ihr Autoreifen explodierte
Pink fühlte den RocknRoll - als ihr Autoreifen explodierte
30.06.2010 - 10:00 Uhr
Glück gehabt: Pink (30) hat ihren Fahrer in den Himmel gelobt, als der ihren Tourbus sicher auf den Standstreifen der Autobahn brachte, nachdem ein Reifen explodiert war.
Die Sängerin ('So What') befindet sich gerade mit ihrer 'Funhouse Summer Carnival'-Welttour in England und befand sich mit ihrer Crew gerade auf dem Weg nach Ipswich in Ost-England, als ein Rad ihres Tourbusses explodierte.
Der Fahrer reagierte schnell und konnte sein Fahrzeug sicher auf den Seitenstreifen bringen, um den Reifen zu wechseln. Pink lobte ihren umsichtigen Chauffeur und war generell eher aufgeregt als erschreckt wegen der ganzen Sache: "Bei unserem Bus explodierte auf der Autobahn ein Reifen! Danke Ian für deine Fahrkünste! Mein erster Tour-Platzer. Rock'n'Roll-Autobahn", äußerte sich die Ausnahmestimme auf ihrer Twitter-Seite.
Auf ihren Auftritt in Ipswich freut sich Pink übrigens schon seit Wochen. Stunden vor ihrem kleinen Unfall postete sie noch eine Nachricht darüber, wie sehr sie den Namen der Stadt möge: "Fertig für Ipswitch ['witch' heißt Hexe] :) Cooler Name. Lasst uns heute Nacht einen Zahn zulegen!!!!!!! [sic]", twitterte Pink.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rihanna & der explodierte Pudel
- Eine bittere Melodie der Vergangenheit: Fab Morvan von Milli Vanilli spricht über den großen Verlust, den er nach dem berüchtigten Stimm-Skandal fühlte
- RocknRoll Hall of Fame 2020: Kraftwerk sind als deutsche Band nominiert
- RocknRoll Hall of Fame 2018: Bon Jovi gelten als Favorit
- Harry Styles: Hat er den RocknRoll-Lifestyle satt?
- The Killers bringen RocknRoll-Album auf den Markt