Startseite » Musik » Musik News » Pink geht unter die Boarder
Pink geht unter die Boarder
02.01.2012 - 10:00 Uhr
Sportliches Silvester: Pink (32) stellte sich in den Weihnachtsferien einer neuen Herausforderung und versuchte sich auf dem Snowboard.
Die Sängerin ('Get the Party Started') zog es vom warmen Los Angeles in die beliebte kalifornische Bergregion Mammoth Mountain und verlebte dort einige schöne Tage. Mit von der Partie war natürlich auch ihr Ehemann, Motocross-Fahrer Carey Hart. An Neujahr postete die Musikerin auf ihrem Twitteraccount ein Foto, auf dem sie mit ihrem Mann einen Zungenkuss austauscht: "Wachte diesen Morgen mit dieser Zunge in meinem Mund auf."
Aber nicht nur an Zungenakrobatik versuchte sich die Amerikanerin in den vergangenen Tagen, sie erlernte auch eine neue Sportart. Der Star scheut bekanntlich keine sportliche Betätigung, Besucher ihrer Konzerte können bestätigen, dass Pink durchaus gelenkig ist. Auf ihren letzten Tourneen begeisterte sie beispielsweise mit Cirque-du-Soleil ähnlichen Nummern, bei denen sie auf einem Seil zur Bühne hinunter schwebte und allerlei artistische Kunststücke vollbrachte. Auch in ihrer Freizeit liebt es die Blondine Sport zu treiben.
Zwar musste das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie auch auf dem Snowboard eine gute Figur macht, es sieht jedoch so aus, als ob die Mutter der sechsmonatigen Willow nicht schlecht abschnitt, wie sie stolz auf ihrer Twitterseite berichtete: "Danke an Mammoth Mountin für ein tolles Silvester! Ich bin jetzt fast eine Snowboarderin. Was eigentlich heißt, dass ich nun drehen kann. Bin sehr stolz", schrieb die Musikerin von ihren kleinen Fortschritten auf der Piste. Ein paar Runden im Schnee braucht es wahrscheinlich noch, bis Pink mit Eleganz den Hang herunter wedelt - aber der Anfang ist gemacht.
Artikel teilen: