Startseite » Musik » Musik News » Pink nimmt ihre Auftritte wieder auf
Pink nimmt ihre Auftritte wieder auf
08.08.2018 - 17:30 Uhr
Sydney - Pink hat das Krankenhaus in Sydney wieder verlassen können und fühlt sich fit genug für die Bühne.
Die Sängerin musste sich aufgrund einer Brustkorbinfektion behandeln lassen und konnte deswegen ihre Konzerte in Australien nicht wahrnehmen. Am Samstag (11.08.) soll sich das ändern und Pink rockt wieder die Bühne, wie sie auf "Instagram" ankündigte. Sie schrieb zudem: "Am Montag hatten wir absolut geplant, die Show durchzuziehen, doch 20 Minuten nachdem ich den Soundcheck beendet hatte, musste ich mit qualvollen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das war der Grund für die Absage. (...) Viele von euch wissen, wie körperbetont meine Shows sind und dass ich nicht nur vorm Mikrofon stehe und singe. (...) Deswegen muss ich physisch gesund sein, um eine gute Show abliefern zu können. Ich finde, ihr alle verdient eine volle Show und mich in Bestform. (...) Meine aufrichtige Entschuldigung an alle Ticketbesitzer, die von den Ausfällen betroffen sind. Die verlegten Termine werden heute noch bekanntgegeben."
Pink hat in dem "Instagram"-Eintrag auch gleich die Paparazzi gewarnt, dass man sie mit ihren Kindern sehen wird, das aber nicht heißt, dass sie ihre Shows freiwillig schwänzt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Usher bereitet sich auf seine große Past Present Future Tour vor und kündigt europäische Termine an, mit einem besonderen Fokus auf seine Auftritte in der legendären O2-Arena in London
- Kanye West: Wird Kim Kardashian für ihn ihre TV-Auftritte aufgeben?
- Stefanie Heinzmann & ihre ersten Auftritte mit BigFisch
- Sophie Ellis-Bextor hofft auf baldige Live-Auftritte
- Lana Del Rey kündigt Auftritte auf Friedhof an
- Adele: Auftritte schlagen ihr auf den Magen