Startseite » Musik » Musik News » Pink vermisst ihren Tour-Hintern
Pink vermisst ihren Tour-Hintern
17.08.2010 - 12:00 Uhr
Kein Knackarsch mehr: Rockröhre Pink (30) vermisst die Art, wie ihr Hintern aussah, während sie auf Tour war.
Die Sängerin beendete vor kurzem ihre 'Funhouse Summer Carnival'-Welttournee. Wie alle ihre Bühnenshows waren die Konzerte des Energiebündels eine ziemliche körperliche Herausforderung, die ihr komplizierte Tanzroutinen abverlangte, während sie an Seilen hängend durch die Luft schwebte.
Sie musste jeden Tag mehrere Stunden lang trainieren, um stark genug zu sein, die Choreographie ordentlich zu performen, und war daher froh, eine Auszeit vom Krafttraining zu bekommen, als der Konzertmarathon im vergangenen Monat ein Ende fand. Mittlerweile konnte sich die erfolgreiche Songschreiberin mehrere Wochen lang erholen und obwohl sie ihre Auszeit genießt, fängt sie an, sich nach ihrem gestählten Tournee-Körper zu sehnen.
"Fuhr gestern Fahrrad- 7 Meilen [elf Kilometer] Steigung, brauchte mich anderthalb Stunden für nichts als steil den Hügel hinauf. Ich bin außer Form. Vermisse meinen Tour-Hintern", [sic] schrieb die Musikerin auf ihrer Twitter-Seite.
Später scherzte die Künstlerin, sie sei im Moment so unfit, dass sie heule, während sie trainiere. Der Star warnte einen Freund, sie nicht auf ihre nächste Radtour zu begleiten, sollte der etwas gegen Fluchen, schweres Atmen und Wutanfälle haben.
"Jederzeit! Wenn dir eine Menge Gefluche, lächerlich schweres Atmen, gelegentliche Tränen, ich beim Hinwerfen meines Rads und Ich Höre Auf! schreiend nichts ausmachen", [sic] twitterte Pink.
Artikel teilen: