Startseite » Musik » Musik News » Pitbull will die Jugend anspornen
Pitbull will die Jugend anspornen
09.11.2017 - 11:45 Uhr
Peking - Pitbull möchte junge Menschen motivieren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und Veränderungen anzustreben.
Das erachtet der Musiker als seine Aufgaben, wie der der "People China" sagte. Pitbull meinte: "Es ist wichtig, die Jugend zu motivieren. Ein kleiner Schubs im Leben von jemanden kann der Grund dafür sein, dass dieser keinen Ärger mehr bekommt und stattdessen von einer Universität akzeptiert wird. Kinder und Teenager sind wie Schwämme. Wir können helfen, sie positiv zu formen, helfen, dass sie verstehen, dass sie nur gewinnen und nichts verlieren. Das Leben ist nicht leicht, aber wenn man hinfällt, wird man stärker, wenn man anschließend wieder aufsteht." Auch ihm ist es so ergangen. Der 36-Jährige sagte weiter: "Mein Theaterlehrer Hope Martinez hat in mir Talent gesehen, dass die anderen nicht sahen. Hope hat mir geholfen, mein eigenes Talent zu finden, was die Musik war."
Pitbull hat sich übrigens auch für die Opfer des Hurrikane Maria in Puerto Rico eingesetzt und sein Privatflugzeug dafür benutzt um dort Krebspatienten die Medikamente aus den USA einzufliegen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Toten Hosen: Wir sind nicht mehr nur die Band für die Jugend
- Bela B: Jugend nach vorne & Frauen an die Macht
- Uschi Glas sieht Corona als Donnerschlag für die Jugend
- Charlize Theron: Mit 40 liegt die Jugend hinter dir
- Harrison Ford: Wir haben die Jugend im Stich gelassen
- Bosse: Ich mag die Jugend von heute. Sie ist echt aufgestanden.