Startseite » Musik » Musik News » Popstar Zayn Malik: Notgedrungen musste er seinen Auftritt wegen Stimmverlust abbrechen

Popstar Zayn Malik: Notgedrungen musste er seinen Auftritt wegen Stimmverlust abbrechen

04.12.2024 - 16:00 Uhr

Es war der Abend, auf den viele entgegengefiebert haben. Ein Abend, an dem Zayn Malik, einer der gefragtesten Popidole unserer Zeit, auf der Bühne in Newcastle auftreten sollte.

Doch der ehemalige Sänger der gefeierten Band One Direction war in der Zwangslage, seine gebuchte Show abzusagen. Der Grund hierfür war kein anderer als ein plötzlicher Stimmverlust.Der 31-jährige Künstler informierte seine treue Anhängerschaft am Dienstag, den 3. Dezember über die namhaften sozialen Medienkanäle. In seinem mit Bedauern geprägten Statement teilte er mit, dass er an diesem Abend nicht seinen erwarteten Auftritt im Rahmen der 'Stairway to The Sky'-Tour hätte durchführen können, wie geplant. 'Meine Stimme ist einfach nicht da', gab er den Fans zu verstehen.Zayn betonte nachdrücklich, dass ihm die kurzfristige Konzertabsage ausgesprochen Leid tue. Er würde lieber nichts anderes tun als für seine Fans singen. Sein Bedauern teilte er in seiner Instagram-Geschichte: 'Es tut mir so leid, das zu tun, aber meine Stimme ist heute Abend einfach überhaupt nicht da und ohne sie gibt es keine Show. Es tut mir wirklich leid, euch zu enttäuschen, vor allem so kurzfristig.'Der beliebte Musiker machte deutlich, dass er bis zum letzten Moment darauf gehofft hatte, auf die Bühne treten zu können. er gab alles, doch am Ende setzte ihm sein Körper ein klares, vernehmbares Limit, dem er Rechnung tragen musste. Er fügte hinzu: 'Ich hielt bis zum letzten Moment an der Hoffnung fest.'Nach dieser enttäuschenden Entwicklung hatte Zayn geplant, sich zu schonen und sich eine erholende Pause zu gönnen. Er äußerte seine positive Einstellung und seine Hoffnung für den nächsten geplanten Auftritt: 'Ich bin zuversichtlich, dass ich mit etwas Ruhe heute Abend morgen wieder auf der Bühne stehen kann.' Mit tiefem Bedauern entschuldigte er sich bei seinen Fans in Newcastle: 'Ich entschuldige mich von ganzem Herzen, Newcastle. Ich liebe euch alle.'Gemäß seinem Plan sollte Malik, nachdem er sich in der folgenden Nacht erholte, am Mittwoch, dem 4. Dezember wieder auftreten. Dabei ist der Ort kein geringerer als die berühmte O2 Apollo-Arena in Manchester, wo der einstige One Direction-Star seine Fähigkeiten als Solokünstler unter Beweis stellen sollte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen