Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Davon träumen die Monrose-Mädels
Popstars: Davon träumen die Monrose-Mädels
25.11.2006 - 09:44 Uhr
Köln - Senna, Bahar und Mandy, die drei für die Band Monrose ausgewählten Mädels, können unter Umständen in den nächsten Monaten richtig reich werden.
Wie die "Bild" berichtet, sagte Musikmanager Thomas Stein, was die Sängerinnen mit ihrer Band verdienen können: "Die Mädchen werden in den ersten Monaten ungefähr 60-tausend Euro pro Person aus dem Plattenverkauf einstreichen. Ihre Beteiligung am Plattenverkauf dürfte bei 7 Prozent liegen. Stein sagte weiter: "Dazu kommen natürlich noch verkaufte Fanartikel und eine Tournee. Alles zusammengerechnet sind 500-tausend Euro drin." Bahar, die noch Schülerin ist will das Geld, das sie mit Monrose verdient, sparen. Sie sagte dazu: "Man weiß nie, wie lange das große Geld bleibt. Aber mit meiner Mutter gehe ich einkaufen. Sie soll sich eine Menge Kleider aussuchen und mal nur an sich denken." Mandy, ebenfalls Schülerin, musste bis jetzt mit 30 Euro Taschengeld auskommen. Sie träumt von großen Reisen. Mandy wörtlich: "Ich will unbedingt nach Amerika und da meine Lieblingsschauspielerin Jessica Alba treffen. Meiner Mutter will ich einen Urlaub auf den Malediven spendieren. Sie liebt Delfine - da kann man mit den Tieren schwimmen." Senna schuftete als Kellnerin und Aushilfe - für rund 1000 Euro im Monat. Sie sagte dazu: "Meine Mami bekommt ein Haus. Egal, wo. Ich mache den Führerschein, kaufe mir einen Golf und suche mir eine schöne Wohnung."
Übrigens: Die erste Single "Shame" ist ab dem 01. Dezember im Handel erhältlich. Ein Tag später findet der erste gemeinsame Live-Auftritt in St. Anton statt.
Artikel teilen: