Startseite » Musik » Musik News » Prince: Geheimkonzert in Hollywood
Prince: Geheimkonzert in Hollywood
24.10.2012 - 12:00 Uhr
Prince (54) erfreute 200 Gäste im Sayers Club in Hollywood mit einem geheimen Konzert.
Der Musiker ('Purple Rain') war vorher in der Talkshow von Jimmy Kimmel aufgetreten. Laut der 'New York Post' sollen sich Christina Aguilera (31, 'Beautiful'), Dita Von Teese (40), will.i.am (37, 'I Gotta Feeling'), Nicki Minaj (29, 'Super Bass') und Adam Levine (33, 'She Will Be Loved') unter den Gästen befunden haben. Die Zuschauer versammelten sich auf dem Hollywood Boulevard vor dem Studio von Kimmel, um ihr Idol zu sehen. Obwohl versucht wurde, den Gig geheim zu halten, waren die 200 Karten schnell ausverkauft.
Unter den begeisterten Fans befand sich auch der Blogger Dr. Funkenberry, der in seinem Blog beschrieb, wie Prince die Leute begeisterte: "Nachdem die Kameras abgeschaltet wurden, gab es laute 'Wir wollen Prince'-Rufe. Prince sang dann 'Take Me With U'. Er stoppte die Band und gab 'Raspberry Beret' und danach 'Cream' mit einem Solo von Maceo Parker zum Besten. Prince beendete die Show mit einer Langversion von 'Cool'."
Anfang des Jahres verkündete Prince, dass er sich von seiner Plattenfirma 'Universal' einvernehmlich getrennt hat. Sein Manager Kiran Sharma bestätigte dies mit den Worten: "Wir sind froh zu verkünden, dass Prince und 'Universal' ein Ende ihrer lang andauernden Zusammenarbeit erreicht haben. Es ist eine aufregende Möglichkeit für Prince, frische und neue Ideen für seine gesamte Musik zu finden."
Artikel teilen: