Startseite » Musik » Musik News » Prinz Frederic: Er will einen Dna-Test machen
Prinz Frederic: Er will einen Dna-Test machen
13.02.2007 - 06:22 Uhr
Los Angeles - Prinz Frederic von Anhalt will sich einem Dna-Test unterziehen.
Der Grund: So will der 59-Jährige beweisen, dass er der Vater von Dannie Lynn Hope, der kleinen Tochter der verstorbenen Anna Nicole Smith, ist. Laut der "Bild"-Zeitung erklärte von Anhalt zudem, er wolle demnächst auf die Bahamas reisen um das fünf Monate alte Baby abzuholen, natürlich aber nur dann, wenn das Gericht zu seinen Gunsten entscheidet.
Prinz Frederic von Anhalt meldete sich kurz nach dem Tod von Anna Nicole Smith plötzlich zu Wort und erklärte, er habe eine Affäre mit dem ehemaligen Playmate gehabt und er sei der Vater von Dannie Lynn Hope. Damit buhlen nun also schon drei Männer um das Kind. Zum einen Anna Nicoles letzter Lebensgefährte Howard Stern, Paparazzo Larry Birkhead und nun auch noch Frederic von Anhalt. Immerhin geht es aber um ein Erbe von 88 Millionen Dollar. Dies würde natürlich auch der leibliche Vater des Babys übernehmen.
Anna Nicole Smith war am 08. Februar bewusstlos in ihrem Hotelzimmer in Florida aufgefunden worden. Ein Leibwächter versuchte noch sie wiederzubeleben, ohne Erfolg. Minuten später wurde sie mit den Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Dort verstarb sie rund eine Stunde nach ihrer Einlieferung.
Artikel teilen: