Startseite » Musik » Musik News » Quincy Jones hat Michael Jackson verziehen

Quincy Jones hat Michael Jackson verziehen

02.02.2012 - 15:00 Uhr

Wieder vertragen: Quincy Jones (78) hatte die Differenzen mit Michael Jackson (+53) längst beiseite gelegt.

Der Musikproduzent hatte mit dem King of Pop dessen Alben 'Off the Wall', 'Thriller' und 'Bad' produziert. Die beiden zerstritten sich dann allerdings schwer. Als sie gemeinsam an 'Thriller' arbeiteten, dachte Quincy Jones, dass der Song 'Billy Jean' zu schwach für das Album sei, aber Jackson hatte darauf bestanden. Berichte kamen auf, dass der Produzent zu besitzergreifend und sein Star zu anspruchsvoll gewesen sei. Aber der Amerikaner besteht darauf, dass dies alles alte Geschichten seien und er sich vor dessen Tod noch mit Michael Jackson versöhnt hätte.

Jetzt kann er nur gute Dinge über den Superstar sagen: "Wissen Sie, für mich gibt es nur Vergebung und ich habe Michael schon lange bevor er gestorben ist, vergeben. Wir haben unglaubliche Sachen zusammen gemacht und ganz spezielle Platten produziert und das kann man nie vergessen. Das sollte man nie", erklärte der Star gegenüber 'GQ'. "Ich verzeihe Leuten, denn ich möchte, dass sie auch mir verzeihen. Wenn man nicht vergibt, dass ist es wie Gift und es frisst dich auf und lässt dich nicht mehr los."

Der Musik-Profi hat schöne Erinnerungen an die Arbeit mit Jackson und ist froh, dass er tolle Zeiten mit ihm verbracht hat. "Ich und Michael hatten großartige Zeiten zusammen - unvergessliche Zeiten", lächelte Quincy Jones gerührt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Elli schrieb am 02.02.2012 um 17:13 Uhr:

Michael Jackson ist der Beste und ich mag Quincy Jones trotzdem nicht. :)

2. ef schrieb am 02.02.2012 um 23:41 Uhr:

Schön, wenn sich Quinsy Jones mit Michael Jackson ausgesöhnt hat.
Michael hatte aber recht, Billy Jean wurde ein Welthit
und dann noch diese Performance , einfach wahnsinnig und genial!
Oft kopiert, doch nie erreicht!
Michael for ever!

Diese Seite teilen