Startseite » Musik » Musik News » Rapper Dr. Knarf meldet sich nach Explosions-Unfall mit Schock-Video zurück

Rapper Dr. Knarf meldet sich nach Explosions-Unfall mit Schock-Video zurück

04.12.2019 - 10:51 Uhr

Köln - Rapper Dr. Knarf hat offenbar einen fleißigen Schutzengel. Vor knapp drei Jahren hatte der heute 35-Jährige einen schweren Unfall.

Er ist mit einem illegal betriebenen Drogenlabor in der Kölner Innenstadt in die Luft geflogen und landete damit weltweit in den Schlagzeilen. Wie "heute" berichtet, sprechen die Ärzte von einem Wunder, denn sie gaben dem Musiker damals kaum Überlebenschancen. Auf "Facebook" meldet sich der Rapper jetzt zurück. Er postete ein Video, auf dem sein Gesicht vor lauter Brandnarben kaum zu erkennen ist. Außerdem fehlt die Hälfte seines Schädels. In dem Clip sagt er: "Meine Hände sind noch dran und ich mache noch immer Mucke. Ich lag drei Monate im Koma. In der Zeit hatte ich vier Schlaganfälle und bin danach gelähmt aufgewacht. Mein Kopf sieht so sympathisch aus, weil mein Gehirn so stark angeschwollen ist, dass mir die Knochendecke rausgenommen wurde." Außerdem gab er zu, viele Fehler gemacht zu haben. Er dürfe sich auch nicht weiter zu der Explosion äußern, da gegen ihn noch ein Strafverfahren laufe.

Dr. Knarf heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Niko Brenner. Bei der Explosion wurde auch ein Freund von ihm schwer verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen