Startseite » Musik » Musik News » Rapperin Nura: Ich habe hardcore rasiert
Rapperin Nura: Ich habe hardcore rasiert
18.08.2020 - 06:25 Uhr
Berlin - Nura hat einen beeindruckenden Lebenslauf: Erst gehörte sie zur Krawallband "The toten Crackhuren im Kofferraum" und dann zum Hip-Hop-Duo "Sxtn".
Inzwischen macht die 32-Jährige erfolgreich solo Musik. Anfang des Monats hat die 32-Jährige außerdem ihre Autobiografie herausgebracht. Wer das Buch liest, bekommt den Anschein, Nura sein ihre Freiheit immer am wichtigsten gewesen. Sie sagte im Interview mit "Bento": "Um keinen Preis wollte ich meine Art ändern. Wenn mich wer ändern wollte, dann war ich weg. Diese Einstellung hatte ich richtig lang. Viele Leute denken, ich würde erst um Freiheit kämpfen, seit ich im Rap bin, aber das ist nicht wahr. Ich bin eine schwarze Frau und musste als schwarzes kleines Mädchen schon extrem kämpfen, was meine Daseinsberechtigung anging. Klar geht der Kampf im Rap weiter, aber da kommt er nicht her. Ich werde oft gefragt, ob ich erfolgreich sei und ich muss sagen: Wenn ich zurückblicke und gucke, wo ich herkomme, dann finde ich, hab ich hardcore rasiert"
Die Biografie "Weißt du, was ich meine?" von Nura Habib Omer ist seit Anfang August auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rapperin Nura: Es war traurig im Heim
- Robbie Williams: Also habe ich mir alle Haare rasiert
- Nura: Ich kann mit meiner Mama in den Urlaub fliegen
- Nura: Dass meine Mama stolz auf mich ist, ist wie wenn ich zehn Mal Gold geholt hätte
- Nura über Sxtn: Dadurch wurden die ganzen geldgierigen Männer aktiviert
- Nura kündigt eigene Tour für 2021 an