Startseite » Musik » Musik News » Reitunfall: Madonna ist Selbst Schuld

Reitunfall: Madonna ist Selbst Schuld

04.09.2005 - 10:23 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna soll an ihrem Sturz vom Pferd selbst Schuld sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, behauptet dies zumindest die britische Gesellschaftskritikerin Camille Pagila. Sie meint nämlich Madonna habe keine Ahnung vom Reiten und nutze die Pferde lediglich als modisches Accessoire. In ihrem Reiter-Kostüm wolle sie nur ihrem Ehemann Guy Ritchie gefallen - einen anderen Nutzen habe es nicht. Die Sängerin selbst reagierte bislang nicht auf die Vorwürfe.

Madonna stürzte an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd und brach sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand. Das Makabre: Ehemann Guy Richtie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Infolge des Unfalls musste Madonna die Termine ihrer geplanten Promotion-Tour für ihr neues Album verschieben. Die Cd "Confessions On A Dancefloor" wird aber wie geplant am 14. November in den Handel kommen. Die erste Single mit dem Titel "Hung Up" erscheint voraussichtlich schon eine Woche vorher, am 07. November. Im Radio wird die Single sogar schon ab dem 17. Oktober zu hören sein. Eine Tour ist für Sommer 2006 angesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen