Startseite » Musik » Musik News » Rihanna geht es schlechter
Rihanna geht es schlechter
03.11.2011 - 15:00 Uhr
Vergrippt: Rihanna (23) sagte gestern eine weitere Show ab, weil es ihr "immer schlechter geht".
Nachdem die Sängerin ('We Found Love') Anfang der Woche bereits einen Auftritt in Schweden absagen musste, wurde sie mit grippeähnlichen Symptomen in ein Krankenhaus eingeliefert und an den Tropf gehängt. Jetzt musste sie am Mittwoch ein weiteres Konzert absagen, weil es ihr weiterhin schlecht geht: "Es liegt immer noch an der Erschöpfung", erklärte 'Live Nation Sweden'-Sprecher Kristofer Akesson gegenüber 'Us Weekly'. "Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die kurzfristig getroffen werden musste, aber Rihanna geht es immer schlechter. Sie war enttäuscht und es war nicht die Entscheidung, die wir uns gewünscht hätten."
Ärzte haben der Schönen aus Barbados dringend geraten, eine Weile nicht aufzutreten. Die Sängerin ist für ihre eiserne Arbeitsmoral bekannt und strengte sich gestern abend sehr an, um doch noch aufzutreten: "Sie war so krank, dass sie kaum stehen konnte", sagte ein Beobachter. "Sie wollte sich zwingen, das Konzert durchzustehen, aber sie konnte es dann einfach nicht."
Rihannas Ärzteteam rieten zu Bettruhe: "[Ihre Ärzte] sagten ihr, es wäre verrückt, aufzutreten; sie würde ihre Gesundheit aufs Spiel setzen", sagte der Insider.
Wer Karten für die beiden ausgefallenen Konzerte hat, kann sie zurückgeben; die Veranstalter planen, die beiden Shows nachzuholen.
Rihanna erholt sich zurzeit in ihrem Hotel.
Artikel teilen: