Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihre Freunde wollen Liebes-Comeback verhindern
Rihanna: Ihre Freunde wollen Liebes-Comeback verhindern
23.02.2012 - 12:00 Uhr
Nie wieder: Wenn es nach ihren Freunden geht, soll sich Rihanna (24) von Chris Brown (22) fernhalten.
"Chris Brown und Rihanna sind gefährlich nah dran, sich wieder ineinander zu verlieben, aber die Freunde der Sängerin versuchen verzweifelt, sie voneinander fern zu halten ... Zu ihrem eigenen Wohl", berichtete die Webseite 'Tmz' und weiter: "Gerüchten zufolge ist Rihanna noch in Chris verliebt, und nun berichten uns Insider, dass ihre Freunde panische Angst davor haben, dass die beiden wieder zusammenkommen und deswegen alles tun, damit das nicht passiert."
Die Bekannten der Musikerin ('Umbrella') haben ihre Gründe für die heftige Reaktion: Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009, nachdem der Sänger während eines Streits im Auto komplett ausrastete und seine Freundin verprügelte. Die schockierenden Bilder von Rihanna mit blauen Flecken im Gesicht und aufgeplatzten Lippen gingen um die Welt.
Trotz ihrer schlagkräftigen Vergangenheit scheinen Rihanna und Brown nicht auf die Ratschläge ihrer Freunde zu hören. "Man kann Liebe eben nicht aufhalten", seufzte ein Insider auf 'Tmz'.
In den vergangenen Wochen nehmen die Stars vermehrt Kontakt zueinander auf, schreiben sich auf Twitter oder treffen sich in Clubs. Anfang der Woche veröffentlichten Rihanna und Chris Brown sogar Singles, auf denen sie sich musikalisch unterstützen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Chris Brown & Rihanna: Freunde wollen Liebescomeback verhindern
- Frank Farian will Milli Vanilli-Comeback verhindern
- Nicki Minaj: Aktivisten wollen ihr Konzert in Saudi Arabien verhindern
- Bar Refaeli: Militante Juden wollen Hochzeit mit Leo DiCaprio verhindern
- Tokio Hotel-Gegner wollen Konzert in Bremen verhindern
- Rihanna: Verkehrsprobleme verhindern Grammy-Auftritt