Startseite » Musik » Musik News » Rihanna macht für 6,2 Millionen Euro das Licht an
Rihanna macht für 6,2 Millionen Euro das Licht an
16.10.2012 - 10:00 Uhr
Rihanna (24) könnte mit nur einem Knopfdruck satte 6,2 Millionen Euro verdienen.
Die schöne Sängerin ('Rude Boy') wurde Berichten zufolge gefragt, ob sie die Weihnachtsbeleuchtung im Londoner Shoppingcenter Westfield anknipst. Vor zwei Jahren wurde die Künstlerin schon einmal für das Großevent gebucht und könnte nun ein weiteres Mal die Gelegenheit bekommen.
Die britische 'Sun' wusste mehr dazu zu berichten: "Rihanna freut sich sehr, dass sie wieder gefragt wurde. Sie weiß, was für ein bedeutender Event das ist und ist bereit - falls es in ihren Zeitplan passt."
Das Einkaufszentrum liegt nahe dem Olympiagelände in London und konnte dank der zurückliegenden Olympischen Spiele ein dickes Plus an Umsatz machen. Das wollen die Eigentümer nun nutzen. "Westfield hatte dank der Olympischen Spiele ein großartiges Jahr und will feiern. Obwohl über die Finanzen noch gesprochen wird, sind sie bereit, Rihanna bis zu 6,2 Millionen Euro zu zahlen. Die Organisatoren rechnen damit, dass 20.000 Menschen den Park überrennen werden."
Im vergangenen Jahr knipste Mädchenschwarm Justin Bieber (18, 'Boyfriend') das Licht in Westfield an. Myf Ryan, Manager der Einkaufsanlage, sagte der Presse: "Das Lichtanschalten in Westfield gehört zu den Highlights der festlichen Zeit. In diesem Jahr wollen wir unseren Kunden etwas bieten, das sie niemals vergessen werden."
Vor Rihanna sollen die Spice Girls im Gespräch als Licht-Elfen gewesen sein.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mark Wahlberg: Um 21 Uhr macht er das Licht aus!
- Sam Taylor Johnson über ihre ambitionierte Vision für Back to Black: Eine Biografie, die das besondere Talent von Amy Winehouse ins rechte Licht rücken soll
- Elvis Presley: Gitarre für 1,32 Millionen Euro verkauft
- Bandcamp-Aktion erzielt 10 Millionen Euro für Künstler & Bands
- Ed Sheeran: 85,5 Millionen Euro für Stadiontour?
- Bayern Kaufoption für James bei 35 Millionen Euro