Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Social Media ist der Tod aller Trends
Rihanna: Social Media ist der Tod aller Trends
17.10.2017 - 07:15 Uhr
Los Angeles - Rihanna denkt, "Instagram" sei der Tod der Mode-Industrie.
Sie ist der Meinung, wenn ein bestimmter Style oder ein Trend die Social Media-Plattform erreicht, ist er schon wieder alt und ihr gefällt der Look nicht mehr. In einem Interview mit "The Cut" erzählte die Sängerin: "‘Instagram‘ ist der Tod aller Trends. Sobald es da zu sehen ist, ist es zu spät. Es ist vorbei und ich hab es so satt." Rihanna erzählte, dass ihr Modestil variiert, weil sich ihre Figur immerzu verändert. Im Interview erklärte sie: "Ich habe glücklicherweise eine schwankende Figur. An einem Tag passt mir etwas sehr körperbetontes und am nächsten Tag, die nächste Woche brauche ich etwas in Übergröße. Ich brauche mal einen Schnitt hier oder eine hochgeschlossene Hose da, um etwas zu kaschieren. Ich gebe jeden Tag Acht darauf, wenn ich mich anziehe, dass es zu meinem Körper passt. Ich finde, so sollte jeder an die Mode herangehen, weil es eine so individuelle Sache ist."
Rihanna fordert die Leute aber nicht nur auf in der Mode ihr Ding zu machen. Kürzlich forderte sie auch US-Präsident Trump dazu auf, den Opfern des Hurrikans in Puerto Rico zu helfen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rihanna hasst den Druck durch Social Media
- Pet Shop Boys: Social Media ist der Erzfeind des Geheimnisvollen
- Lil Wayne bestätigt die entscheidende Rolle von Social Media für den Erfolg in der Musikindustrie
- Justin Bieber, die Laborratte der Social Media-Ära
- Tarek von Majesty über Social Media: 99 Prozent gehen der Community auf den Sack
- Dieter Bohlen, der Social Media Star