Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: U-Bahn statt Limousine!
Rihanna: U-Bahn statt Limousine!
06.10.2011 - 06:10 Uhr
London - Man stelle sich vor: man sitzt in der U-Bahn und plötzlich steht ein Weltstar vor einem!
So geschehen jetzt in London. Tatsächlich wahr: Superstar Rihanna nahm die U-Bahn - um zu ihrem Konzert in der O2-Arena zu kommen. Und das ist nicht nur Getuschel. Der "Sun" liegen Beweisfotos vor. Diese zeigen Rihanna mit einem Fan - und im Hintergrund ist deutlich zu sehen, dass die Sängerin in einem U-Bahn-Abteil steht. Die 23-Jährige wagte sich allerdings nicht alleine in den Untergrund, sie hatte ihre Bodyguards dabei. Ein Augenzeuge sagte: "Die Leute konnten es kaum glauben, aber sie teilten das Abteil mit einem Weltstar. Sie war wie jeder andere Fahrgast auch - abgesehen von ihrer Entourage natürlich. Sie freute sich, für Fotos posieren zu dürfen und hat über ihren Auftritt gesprochen. Sie war wirklich nett."
Übrigens: Rihanna ist, was Fahren mit der U-Bahn angeht, in guter Gesellschaft. Auch Robert Pattinson und Sir Richard Branson nehmen bisweilen das öffentliche Verkehrsmittel um von A nach B zu kommen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rihanna: lasziv in einer Limousine!
- Jason Derulo demoliert Limousine
- Nicole Scherzinger springt aus Limousine
- Sarah Harding: U-Bahn statt Taxi
- Rihanna: mit der U-Bahn zum Konzert...
- Rihanna: Mit der U-Bahn zum Konzert
Kommentare
1. Steffi schrieb am 06.10.2011 um 15:09 Uhr:
So weit ist es schon gekommen? Sie muss viel Geld verloren haben. Wenn sie das nächste mal in meiner Heimatstadt ist, kommt sie bestimmt hier unter. Und wenn das zu teuer ist, dann hab ich auch noch ein aufklappbares Gästebett :-)