Startseite » Musik » Musik News » Rihanna und der Regenschirm
Rihanna und der Regenschirm
30.12.2010 - 15:00 Uhr
Steht nie im Regen: Rihanna (22) ist dem Regenschirm dankbar, der ihre Karriere entscheidend vorantrieb.
Der R'n'B'-Star ('Russian Roulette') landete 2007 mit dem Song 'Umbrella' einen Superhit, der zehn Wochen die UK-Charts anführte. Bei ihren Auftritten verwendet die aus Barbados stammende Sängerin oft einen Regenschirm als Requisite, wenn sie den Song singt. Das und der Erfolg des Hits verhalfen der Beauty zu einem Werbevertrag.
"Ich hatte einen Vertrag mit einer Regenschirm-Marke und sie hatten eine Auswahl an sehr guten Regenschirmen", erzählte sie dem britischen Magazin 'Q'.
Komischerweise wird der Gegenstand ihres Erfolges in dem Heimatland der Musikerin äußerst selten benutzt. Das liege an den Wetterbedingungen in Barbados, schilderte der Star, wo ein Regenschirm wenig nutzt.
"Das ist schon etwas komisch, denn ich wuchs in Barbados auf und dort gibt es nicht diese Regenschirmkultur wie in England und in Europa. Wir haben gelegentliche Stürme und die Karibik ist auch für seine Wirbelstürme bekannt, aber in solchen Situationen kommt man mit einem Regenschirm nicht besonders weit", scherzte sie.
Dennoch gab die Sängerin zu, eine kleine Sammlung zu Hause zu haben und sie ist dem Schirm dankbar für die positive Wirkung, die er auf sie hatte.
"Aber ja, ich habe einige Schirme. Vielleicht zehn? Ich weiß nicht so genau, aber ich bin dem Regenschirm sehr dankbar für alles, was er für meine Karriere getan hat", erzählte Rihanna lachend.
Artikel teilen: