Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Unglücklich als Single

Rihanna: Unglücklich als Single

18.11.2011 - 10:00 Uhr

Einsam: In Rihannas (23) Liebesleben herrscht zur Zeit Ebbe - zum großen Bedauern des liebesbedürftigen Stars.

Der Sängerin ('Only Girl') wurde kürzlich eine Affäre mit Dudley O'Shaughnessy nachgesagt, nachdem der Schauspieler in ihrem Videoclip 'We Found Love' auftrat. Doch in der 'Ellen DeGeneres'- Show räumte der Star nun mit den Gerüchten auf und widerlegte jegliche Spekulationen über ihr Liebesleben: "Im Moment habe ich keinen Freund. Ich bin nicht besonders glücklich darüber. Es ist nicht wirklich cool. Ich gebe alles für meinen Job und meine ganze Zeit geht dafür drauf. Das wirkt sich natürlich auch auf mein Privatleben aus. Und das existiert momentan nicht, das ist nicht gut, schon gar nicht auf Dauer. Nicht für mich, nicht für 'sie'", lachte sie und zeigte dabei zwischen ihre Beine.

Daraufhin beschrieb die Beauty ihren Traummann, der unbedingt attraktiv sein und eine traditionelle Rolle in der Beziehung übernehmen müsse: "Ich mag Männer, die energisch sind, aber mysteriös und wissen, was sie wollen. Mir gefällt es, wenn sie selbstbewusst sind und den starken Mann spielen. Ich bin die Lady und das Ganze kann nur funktionieren, wenn jeder seine Rolle spielt. Ich kann nunmal nicht den männlichen Part übernehmen. Und das will ich auch gar nicht. In meinem Job bin ich ja schon immer der Mann", erklärte sie.

Der Star gab zu, dass sie ihren Mangel an liebevoller Aufmunterung mit dem Internet ausgleiche. Dafür verlässt sie sich auf ihre Twitter-Fans, die stets nette Worte für sie übrig haben.

"Deshalb bin ich soviel auf Twitter. Da kann ich mit meinen Fans reden - weil mir sonst ja keiner den Hof macht", lächelte Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen