Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Valentinstag mit Chis Brown
Rihanna: Valentinstag mit Chis Brown
16.02.2012 - 10:00 Uhr
Na sowas: Rihanna (23) hat Chris Brown (22) offensichtlich verziehen.
Die Pop-Musikerin ('Umbrella') und der Rapper ('She ain't You') beherrschten vor drei Jahren die Schlagzeilen, nachdem sie sich kurz vor den Grammys 2009 zerstritten und Brown seine Liebste verprügelte. Der Entertainer wurde von einem Gericht zu vier Jahren auf Bewährung und Sozialstunden verurteilt, außerdem durfte er sich Rihanna nicht mehr nähern.
Doch die Wogen haben sich geglättet und die beiden scheinen so etwas wie eine normale Freundschaft aufzubauen. Zuletzt wurden sie in Clubs zusammen gesehen und jetzt hieß es sogar, sie hätten diese Wochen den Valentinstag zusammen verbracht - Chris Brown kam angeblich zur Vor-Geburtstagsparty von Rihanna in Beverly Hills.
Die karibische Diva aus Barbados, die am 20. Februar Geburtstag hat, amüsierte sich ausgelassen mit der frisch getrennten Katy Perry und schien sich trotz der Anwesenheit ihres ehemaligen Peinigers sehr wohl zu fühlen.
"Ich kann nur sagen, dass Cb eingeladen war und dass sich Rihanna wie das glücklichste Mädchen der Welt bei ihrem Geburtstag benahm und scheinbar bekam, was sie sich wünschte", verriet ein Insider dem britischen Blatt 'The Mirror'. Die Beauty amüsierte sich auch mit Bruno Mars und Kelly Rowland und genoss die Aufmerksamkeit, während Chris Brown sich eher im Hintergrund hielt: "Rihanna und Katy peitschten die Leute auf. Gegen Ende des Abends begannen sie einen Kuchen-Kampf und tanzten zusammen, während Bruno und Chris nur mit offenem Mund zusehen konnten und ihnen zujubelten."
Dann fügte der Augenzeuge noch hinzu: "RiRi stellte sicher, dass Chris sich gut amüsiert, doch er hielt sich aus dem Geschehen heraus und verbrachte die meiste Zeit in einer Ecke mit ein paar Freunden."
Auf der Party ging es indes hoch her: "Irgendwann tanzte Katy so wild, dass ihr Absatz abbrach und sie die Party barfuß verlassen musste", hieß es von dem Insider. Auch Rihanna kam mit ihrem Outfit nicht ganz zurecht und ihr Korsett öffnete sich mehrmals von allein - doch das hinderte sie nicht daran, ausgelassen weiterzufeiern.
Artikel teilen: