Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Schon wieder Konzertabsage wegen Corona
Ringo Starr: Schon wieder Konzertabsage wegen Corona
14.10.2022 - 09:00 Uhr
Sir Ringo Starr hat seine Tour abgesagt, nachdem er zweimal positiv auf Covid getestet wurde.
Der Beatles-Schlagzeuger (82) machte die Ankündigung Tage nachdem er gesagt hatte, dass seine Shows nach einem negativen Test auf das Virus, der zur Absage von Shows führte, nun weiterlaufen würden. Das Virus hatte andere Pläne. Die Tests von Ringo sind wieder positiv und nun fällt auch der Rest der Tour aus.
Der Musiker twitterte am Donnerstag (13. Oktober) zu einem Selfie, auf dem er mit der Hand ein Peace-Zeichen zeigt: "Ich bin sicher, Sie werden genauso überrascht sein wie ich: Ich wurde schon wieder positiv auf Covid getestet, der Rest der Tour fällt also ebenfalls aus. Ich sende Euch Frieden und Liebe, Ringo."
Ringo wird sich am 14. Oktober aus den Shows in San Jose, Kalifornien, am 15. Oktober in Paso Robles, am 16. Oktober in Los Angeles und am 19. und 20. Oktober aus zwei Terminen in Mexiko-Stadt zurückziehen. Er hatte zuvor sein negatives Covid-Testergebnis auf Instagram gepostet und gesagt: "Auf Tour werde ich Euch am Dienstag, den 11. in Portland in Seattle wiedersehen. Ich bin negativ. Peace und Liebe an alle, danke fürs Warten. Ringo."
Ringo sagte Anfang Oktober fünf Shows ab, nachdem er positiv auf Covid getestet worden war. Der Beatles-Veteran und seine All-Starr-Band beendeten die Auftritte in Kanada nach der Diagnose, die kam, obwohl ein Sprecher der Gruppe zunächst besagt hatte, der Schlagzeuger habe die Krankheit nicht.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- New York: Ringo Starr tritt mit All-Starr Band auf
- Neil Young: Konzertabsage wegen Corona-Angst
- Ringo Starr: keine Autogramme mehr wegen eBay
- Ringo Starr will wieder Schauspielern
- Sir Ringo Starr widerspricht energisch den abscheulichen Gerüchten bezüglich des neuen Beatles Songs Now And Then
- Dolly Parton amüsiert sich über ihren Liebesbrief an die Beatles-Legenden Sir Paul McCartney und Ringo Starr