Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Madonna könnte mich heilen
Rita Ora: Madonna könnte mich heilen
06.02.2013 - 15:00 Uhr
Rita Ora (22) wünscht sich Madonna (54) zur Freundin, denn die könnte ihr Yoga beibringen.
Die Sängerin ('R.I.P.') wurde von dem Magazin 'Stylist' gefragt, was sie machen würde, wenn sie Königin der Welt wäre und der Britin fiel als erstes ein, wen sie dann gerne an ihrer Seite wüsste: "Ich wäre mit Madonna befreundet. Sie könnte mich heilen: Ich würde mit ihr zum Yoga gehen und hätte das Gefühl, gesund zu leben", offenbarte Rita Ora mit einem Augenzwinkern und berichtete weiter: "Ich habe mal Pilates probiert und es hat nicht funktioniert. Ich bin dabei hingefallen. Ich habe keine Ahnung, wie andere Leute es machen."
Sollte ihr Wunsch, Madonna zu begegnen, eines Tages in Erfüllung gehen, rechnet Rita Ora nicht damit, die Pop-Ikone von sich überzeugen zu können. Sie grinste: "Ich habe Madonna noch nie getroffen, aber wenn, würde ich wahrscheinlich sehr nervös sein und sie nur anstarren. Ich könnte nichts sagen und sie würde sich fragen, wer diese Idiotin in der Ecke eigentlich ist."
Als König würde die Chartstürmerin Michael Jackson (+50, 'Thriller') wieder zum Leben erwecken, denn der habe ein paar ihrer Lieblingssongs geschrieben und wäre unglaublich talentiert gewesen. Ihre Untertanen sollten ehrlich sein, denn die Musikerin hasst Lügen. Sie sollten aber auch viel Spaß haben: "Ich würde dafür sorgen, dass jeder entspannt ist, einen trinkt und zu Hip-Hop aus den 90er Jahren tanzt. Ich würde Partys in meinem Haus geben und A Tribe Called Quest, Q-Tip, Method Man, Mary J. Blige, Common, Mos Def, Biggie Smalls, Tupac, Tlc und Destiny's Child auflegen! [Letzere] geben ja gerade ihr Comeback, worüber ich sehr begeistert bin. Das wäre alles, was wir machen würden. Es würde darum gehen, wer die neueste 90er-Jahre-Mix-Kassette hätte", lachte Rita Ora.
Artikel teilen: