Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Deutsche Stalkerin gibt noch Nicht auf
Robbie Williams: Deutsche Stalkerin gibt noch Nicht auf
09.12.2005 - 05:41 Uhr
Düsseldorf - Die deutsche Stalkerin Conny C., die Pop-Star Robbie Williams verfolgt, will das Objekt ihrer Begierde noch nicht aufgeben.
Zwar darf sich die 39-Jährige dem Sänger der "Bild"-Zeitung zufolge laut Gerichtsbeschluss nicht mehr nähern, doch dem will sich die "Lebensberaterin", die ihre Dienste als Medium im Internet anbietet, nicht beugen. Conny C., die seit Jahren Single ist, sagte: "Ich werde mir rechtlichen Beistand holen und überlegen, wie ich jetzt vorgehe."
Conny C. erlangte vor kurzem traurige Bekanntheit, weil sie von Robbie Williams als Stalkerin angezeigt wurde. Die 39-Jährige folgte dem Pop-Star, da sie glaubt, er schwebe in Gefahr von Aliens entführt zu werden. Vor Gericht wurde eine einstweilige Verfügung gegen die Frau erwirkt: Sie muss zweihundert Meter Abstand von Robbie halten. (Fan-Lexikon berichtete)
Conny C. ist übrigens überzeugt, dass Robbie selbst nichts mit diesem Gerichtsurteil zu tun hat. Sie will ihn persönlich kennen gelernt haben und sich stundenlang mit ihm über das Paranormale unterhalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Wegen Stalkerin: Robbie Williams soll vor Deutschem Gericht erscheinen
- Robbie Williams: Stalkerin will in Berufung gehen
- Robbie Williams: Popstar hat Angst vor Stalkerin
- Noel Gallagher & die hässliche deutsche Stalkerin
- Shia LaBeouf hält Stalkerin auf Abstand
- Catherine Zeta-Jones: Stalkerin wird auf Psyche untersucht