Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fans dürfen ihm an die Wäsche gehen
Robbie Williams: Fans dürfen ihm an die Wäsche gehen
25.05.2005 - 03:20 Uhr
London - Sänger Robbie Williams ist ein Star zum Anfassen.
Zumindest im Londoner Wachsfiguren-Kabinett Madame Tussaud's. Presseberichten zufolge steht in dem Museum seit Neuestem eine interaktive Version des Pop-Stars. Die Figur kann mit den Augen zwinkern, hat echte Haare und darf sogar angefasst werden. Weibliche Fans erwartet ein ganz besonderes Schmankerl: Sie dürfen ihrem Idol das Hemd aufknöpfen und seine Brust näher begutachten.
Das Vorgängermodell der interaktiven Figur wurde vor einigen Wochen aus dem Museum entfernt. Grund: Durch das ständige Berühren der Besucher sah die Figur sehr abgegriffen aus. Um welchen Star es sich dabei handelte, ist aber nicht bekannt.
Übrigens: Das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams soll im Herbst auf den Markt kommen. Allerdings macht sich sein Plattenlabel Emi angeblich Sorgen, ob die Scheibe auch ein Verkaufserfolg wird. Den Platten-Bossen breitet vor allem Kopfzerbrechen, dass Robbie sich von seinem bisherigen Songschreiber Guy Chambers trennte. Das könnte sein Abstieg sein, vermuten Kritiker (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: