Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Freundin nennt ihn Tickles-a-noo-noo
Robbie Williams: Freundin nennt ihn Tickles-a-noo-noo
06.09.2009 - 09:00 Uhr
London - Robbie Williams wird von seiner Freundin Ayda Fields in der Öffentlichkeit immer mal wieder in Verlegenheit gebracht.
Sie ruft ihn nämlich auch vor anderen Menschen bei seinem Kosenamen und dass ist dem Popstar doch ein bisschen peinlich. Er sagte Bbc-Radio dazu: "Guten Morgen 'Boozey-woo-wooze. So nenne ich meine Freundin, 'Boozey-woo-wooze. So sprechen wir uns an. Ehrlich, zuhause machen wir das immer. Das Problem ist, sie tendiert dazu, das auch vor anderen Leuten zu tun. Wir sind also unterwegs und ich sage, 'Nein, tu das nicht. Nicht jetzt, vor dieser Band. Ihr Kosename für mich ist 'Tickles-a-noo-noo. Ist das schlimm? Ist das peinlich? Mir ist das egal. Es ist nicht privat. Die Leute wollen das hören."
Robbie Williams und Ayda Fields sind übrigens seit drei Jahren ein Paar und angeblich sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robbie Williams: Nennt er seinen Sohn Pete?
- Mila Kunis: Freundin nennt sie Goldfisch
- Jamie Foxx: Schwester nennt ihn bei seinem richtigen Namen
- David Hasselhoff: Man nennt ihn nur noch The Hoff
- Ryan Reynolds: Sandra Bullocks Sohn nennt ihn Daddy
- Der preisgekrönte Regisseur Nimród Antal nennt Retribution eine willkommene Herausforderung und begrüßt die Gelegenheit, seine filmische Vision zu verwirklichen