Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ignoriert Forderung von Ex-Manager
Robbie Williams ignoriert Forderung von Ex-Manager
17.09.2006 - 10:16 Uhr
Milton Keynes - Robbie Williams scheint sich vor einer Klage seines Ex-Managers Nigel Martin-Smith nicht zu fürchten.
Im Gegenteil: Der Sänger performt sogar den Song "The Nineties", den Martin-Smith verbieten lassen will. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trat Robbie am Donnerstag Abend (14.09.) in Milton Keynes in England auf. Auf der Bühne fragte er sein Publikum: "Habt ihr heute den Bericht über mich in der Zeitung gelesen? Mein früherer Manager hat ein Problem mit dem Song 'The Nineties' von meinem neuen Album." Der Sänger sang ein paar Zeilen des Songs und fragte weiter: "Was ist denn daran so schlimm?" Wie Martin-Smith auf Robbies Aktion reagierte, ist nicht bekannt. Und ob der Sänger den Song tatsächlich von seinem Album streichen wird, bleibt fraglich.
Martin Nigel-Smith will, dass Robbie Williams den Song "The Nineties" von seinem neuen Album "Rudebox" streicht. Der Grund: Er fühlt sich namentlich und persönlich angegriffen. Ein Insider sagte dazu: "Nigel kämpft mit seinen Anwälten wirklich hart gegen die Beschuldigungen. Er nimmt das sehr ernst. Er war stinksauer, als er den Text des Songs erfuhr und er will, dass er von Robbies Album gestrichen wird." Wann das letzte Wort über den Song gesprochen wird, ist nicht bekannt.
Betreffender Song heißt übrigens "The Nineties" und im Text enthalten sind Zeilen wie "So ein böser Mann, ich habe mir immer vorgestellt, mir ein Messer zu schnappen und mit deinen Augen herumzuspielen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Leigh-Anne Pinnock: Die transformative Kraft der Musik zur Förderung von Frauenpower
- Jay Z: Förderung für kreative Filmemacher
- Forderung: Rupert Sanders darf nie wieder mit Kristen Stewart arbeiten!
- Jennifer Aniston: absurde Forderung!
- Wyclef Jean betreibt Nachwuchs-Förderung
- Mel B ist empört über Vaterschaftstest-Forderung