Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: keine Sorgen außer Fußball
Robbie Williams: keine Sorgen außer Fußball
09.10.2005 - 09:13 Uhr
Berlin - Pop-Star Robbie Williams liebt Fußballspielen über alles.
Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, ist deshalb seine größte Angst, sich eine Verletzung zuzuziehen. Robbie wörtlich: "Es mag sich dumm anhören, aber meine größte Angst ist, längere Zeit nicht mehr Fußball spielen zu können. Ich mache wirklich keine Witze. Ich habe keine Probleme in meinem Leben - das ist meine einzige Sorge!"
Wahrscheinlich sprach aus dieser Aussage noch der Schock von Freitag (07.10.). Da verletzte Robbie sich nämlich beim Fußballspielen an der Hand und musste im Krankenhaus behandelt werden (Fan-Lexikon berichtete).
Heute Abend (09.10.) wird Robbie aber schon wieder auf der Bühne stehen. Er stellt er im Berliner Velodrom rund 7.500 Fans die Songs seines neuen Albums "Intensive Care" vor. Das Event wird außerdem live in Kinosälen in ganz Europa übertragen. Auch im Tv kann man das Konzert des Mega-Stars mitverfolgen (Fan-Lexikon berichtete).
Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams. Seit dem 30. September ist die erste Singleauskopplung "Tripping" aus dem Album bereits auf dem Markt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robbie Williams: Fußball, Fußball, Fußball
- Robbie Williams: Max Beesley hat keine Zeit für Benefiz-Fussball
- MSV vs. Ssv Ulm 1846 Fußball: Die besten Szenen aus MSV Duisburg gegen Ssv Ulm 1846 Fußball
- Unterhaching vs. Ssv Ulm 1846 Fußball verpasst?: Unterhaching im Siegesrausch - Ssv Ulm 1846 Fußball kann nicht überzeugen
- Fußball-WM: Fatboy Slim hasst Fußball-Songs
- Take That machen sich Sorgen um Robbie Williams