Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lehnt eine chance zur Las Vegas Residenz ab!

Robbie Williams lehnt eine chance zur Las Vegas Residenz ab!

24.09.2024 - 11:00 Uhr

Den Medienberichten zufolge hat der beliebte Popstar Robbie Williams ein lukratives Angebot abgelehnt, eine residenz in der weltberühmten Stadt der Lichter, Las Vegas, zu eröffnen und zu betreiben.

Der 50-jährige Williams, der ursprünglich Mitglied der Boygroup Take That war, hat seit seinem Austritt aus der Band im Jahr 1995 eine äußerst beeindruckende und erfolgreiche Solokarriere verfolgt. Er ist zu einer Koryphäe in der Musikindustrie geworden, die viele bewundern. Für eine Vielzahl von Künstlern ist die Durchführung einer dauerhaften Show im pulsierenden Herzen von Vegas ein langgehegter Traum und das ultimative Ziel. Diesen Traum hat Williams jedoch aus unerklärlichen Gründen zurückgewiesen, was die Organisatoren des Voltaire, das als potenzielle Auftrittsstätte vorgesehen war, 'absolut entmutigt' zurückließ.

Ein Insider, der direkten Einblick in die Situation hat, verriet der britischen Zeitung 'The Sun': "Robbie wird vom Voltaire-Team sowohl beruflich als auch persönlich sehr geschätzt. Sie sind begeistert von seiner Musik und seinen Bühnenkünsten und glaubten, dass seine starke Bühnenpräsenz und sein einzigartiges Charisma perfekt zu ihrer Marke passen würden." Aber: "Als das Angebot offiziell gemacht wurde, lehnte Robbie es ab. Die Enttäuschung war groß, da sie sicher waren, dass die Tickets sofort ausverkauft gewesen wären. Es scheint jedoch, dass Robbie einen vorsichtigeren Ansatz für seine nächsten Schritte in seiner Karriere wählen will."

Hätte Robbie das Angebot angenommen, hätte er den Platz übernommen, den Kylie Minogue kürzlich verlassen hat. Minogue und Robbie haben 2000 am Hit 'Kids' aus Robbies Album 'Sing When You're Winning' zusammengearbeitet. Es ist bekannt, dass Minogue für jede Show ihrer 'More Than Just A Residency'-Konzertreihe unglaubliche 750.000 Pfund verdiente, nachdem sie mit ihrer Hitsingle 'Padam Padam' und dem darauf folgenden Album 'Tension' in den Vereinigten Staaten einen neuen Erfolg feierte.

Über die Jahre haben viele weitere bekannte Stars ihre Spuren auf dem Sin City-Strip hinterlassen, darunter Britney Spears, die ihre 'Piece of Me'-Show von 2013 bis 2017 für angeblich 300.000 Dollar pro Nacht aufführte. Und aktuell streicht Adele schätzungsweise 1,5 Millionen Dollar pro Show für ihre 'Weekends With Adele' ein, auch wenn sie momentan eine kurze Pause einlegt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen