Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Meine Karriere ist vorbei
Robbie Williams: Meine Karriere ist vorbei
03.08.2017 - 15:15 Uhr
Edinburgh - Robbie Williams hat zwei Stunden lang panisch gedacht, seine Karriere wäre vorbei, denn bei seinem Konzert in Edinburgh sind viele Sitzplätze leer geblieben.
In der zweiten Folge seiner "YouTube"-Serie "Vloogie Williams" erzählte der Sänger: "Ich ging auf die Bühne und drehte mich total überheblich mit Effekthascherei herum und blickte auf einen Teil, der komplett leer war. Da dachte ich: 'Es ist vorbei, meine Karriere ist vorbei.‘ Ehrlich, ich hatte zwei Stunden lang ein Trauma und dachte immer nur: 'Oh, in Ordnung, ich werde einfach ins Fernsehen gehen und eine TV-Show machen.‘ Als ich danach ins Auto stieg, meinte alle: 'Großartige Show.‘ Doch ich dachte mir nur: 'Aber die Tickets und niemand auf den Plätzen...‘" Zu Williams Beruhigung hat sich dann herausgestellt, dass die Sitzplätze doch verkauft waren, die Leute einfach nur nach unten gingen, um auf den Stehplätzen näher bei ihrem Idol zu sein. Der 43-Jährige fügte hinzu: "Es waren also 31.000 Leute am Boden, ich brauchte mir keine Sorgen zu machen."
In der ersten Folge seiner "Vloogie Williams" verriet Williams übrigens, dass er immer nachts, ohne dass er es bemerkt, Süßigkeiten isst. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: