Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams übt Dart
Robbie Williams übt Dart
24.03.2011 - 10:00 Uhr
Spieler: Robbie Williams (37) nahm Trainerstunden für das beliebte Pub-Spiel Dart, um gegen seine Bandkollegen von Take That erfolgreich sein zu können.
Dazu wandte sich der Star an den renommierten Phil Taylor (50), der in der Vergangenheit viele Turniere des bei den Briten besonders beliebten Spiels für sich entscheiden konnte.
Derzeit bereitet der Musiker ('Reality Killed the Video Star') gemeinsam mit Gary Barlow (40), Mark Owen (39), Jason Orange (40) und Howard Donald (42) die geplante Europatour von Take That im Mai vor. Doch anstatt vor dem Spiegel seine Tanzschritte zu üben oder mit Tonleitern seine Stimme zu trainieren, steht der Beau lieber vor dem Dartboard und wirft Pfeile, unterstützt von Taylor, genannt 'The Power', der ganze 15 Mal Dart-Weltmeister war.
"Wir haben uns im letzten Monat einige Male getroffen. Jeder, der Rob kennt, weiß, wie ehrgeizig er ist und er will den anderen beweisen, dass er der beste Spieler ist", so der Coach gegenüber der Tageszeitung 'Daily Mirror'. "Er ist ein phantastischer Junge und macht wirklich keine schlechte Figur beim Spiel."
Angeblich wollen die Jungs während ihrer Tour, die am 27. Mai in Sunderland in Großbritannien starten soll, ein Dart-Turnier untereinander austragen. Wahrscheinlich wird der Trainer seinen Schützling sogar unterwegs noch besuchen, damit dessen spielerische Fähigkeiten erhalten bleiben.
"Ich werde Robbie Williams irgendwann während der Tour treffen, damit ich sehen kann, wie er sich so macht", sagte Phil Taylor. "Wenn ich glaube, dass er irgendwo nachlässt, helfe ich ihm wieder auf den richtigen Weg zurück."
Scheint, als wäre Robbie Williams ein Sieg sicher.
Artikel teilen: