Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Wenn jemand meine Nummer 1 in Deutschland verhindert, dann ...
Robbie Williams: Wenn jemand meine Nummer 1 in Deutschland verhindert, dann ...
12.12.2019 - 18:00 Uhr
Hamburg - Das Weihnachts-Doppelalbum "The Christmas Present" von Robbie Williams ist Ende November erschienen und in den britischen Charts sofort auf Platz eins gelandet.
In Deutschland musste sich der 45-Jährige mit Silber hinter Till Lindemann von Rammstein geschlagen geben. Das sieht der Brite aber gelassen. Er sagte gegenüber der "mopo": "Wenn jemand meine Nummer eins in Deutschland verhindert, dann darf und sollte das niemand anderes sein als Till Lindemann oder Rammstein. Rammstein sind wie die 'Beatles' von Deutschland. Sie haben die Macht und Hoheit und sind riesig. Es ist okay, wenn ich gegen sie oder einen von ihnen verliere. Aber das Gute ist: Ich habe Zeit mit dieser Platte."
Was er genau damit meint, das erklärte er auch: "Ich werde sie nächstes Jahr noch einmal promoten. Zu diesem Zweck habe ich sieben Songs zurückbehalten. Ich werde also nicht aufgeben, bis das Ding ein Klassiker ist. Auch wenn ich die nächsten Jahre keinen Dezember mehr frei haben werde. Denn vielleicht gehe ich 2020 auch auf Weihnachtstournee."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Roger Daltrey: Wenn meine Stimme geht, dann werde ich aufhören
- DSDS: Verhindert Blümchen den Nummer-Eins-Hit?
- Robbie Williams: Corona verhindert neues Album
- Rihanna: Erst die Arbeit, dann Karaoke, dann vielleicht irgendwann ein Mann
- Lena Meyer-Landrut: Wenn ich eins kann, dann das
- Ozzy Osbourne: Wenn ich mir dieses Virus einfange, dann bin ich am Arsch